Startseite
Herzlich willkommen bei den LWL-Gesundheits-Einrichtungen im Kreis Soest
Der LWL hat im Kreis Soest viele LWL-Gesundheits-Einrichtungen.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie alle: Klicken Sie auf die Links.
Dann bekommen Sie mehr Informationen zu den LWL-Gesundheits-Einrichtungen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Diese LWL-Gesundheits-Einrichtungen gibt es im Kreis Soest.
Klinken:
- LWL-Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt,
- LWL-Klinik Lippstadt,
- LWL-Klinik Warstein,
- LWL-Rehabilitations-Zentrum Südwestfalen,
- LWL-Institut für Rehabilitation Warstein.
Pflege-Zentren und Wohnverbünde:
- LWL-Pflege-Zentrum Lippstadt,
- LWL-Pflege-Zentrum Warstein,
- LWL-Wohnverbund Lippstadt,
- LWL-Wohnverbund Warstein.
Pflege-Schule und das Fort- und Weiterbildungs-Zentrum:
Mehr LWL-Gesundheits-Einrichtungen:
- LWL- Psychiatrie-Museum Warstein,
- LWL-Treisekapelle Warstein,
- LWL-Cafés Kreis Soest (Die LWL-Cafés sind für Patienten und Besucher.)
- LWL- Apotheke Warstein.
Sie haben Fragen?